Der Stoff ist hauchdünn, hochelastisch, leicht transparent, supersensitiv und ausgesprochen anschmiegsam. Das sind ideale Zutaten für eine Sexy Serie, die es in sich hat. Hier sind die exzentrischsten Manstore Schnitte, Formen und Funktionen versammelt. Jocks, Strings und Pants ... teils mit Lasso- oder Bungee Funktion, teils mit Push-Up Ausstattung, Strip-Druckknopf oder anderen kapriziösen Details.
Eiskalt und supersexy kommt die Optik dieser fast schon fetischistischen Serie rüber: die schwarze Lackbeschichtung glänzt brillant und verliert ihre Wirkung auch nicht durch häufiges Waschen und Tragen oder durch den Kontakt mit Ölen und Hautcremes. Tendenziell enger geschnitten bleibt das Design zurückhaltend und überlässt die Provokation dem spiegelglatten Material.
Das feine, sehr leichte Lederimitat mit authentischer Prägung hat viele Vorteile: Es ist voll waschbar und hat auf der Innenseite eine weiche, hautsympathische Microfaserbeschichtung. Die maskulinen Schnitte fächern das Manstore Design weit auf: verschiedene Strings mit stimulierenden Funktionen, Pants, deren Frontabdeckung aufgeknöpft werden kann und Shirts, die den trainierten Body perfekt akzentuieren.